Gästebuch

http://tubetria.mobi/koakk/

23.07.2017 04:07
Dieser Beitrag wartet darauf moderiert zu werden

banklån utan säkerhet

13.06.2015 01:08

banklån utan säkerhet…

Därav investera i en nytt hus är nagra elementet en make och barn maste göra med varandra , följaktligen , allt maste visade betydligt noggrant…

Sylvia Jürck

31.10.2012 19:07

Suuuupper Benni, gefällt mir besser wie vorher. macht weiter so.Lg Sylvia

Blumenschnuggi

31.10.2012 12:41

Ein gaaanz großes Lob an unseren Stafo und Administrator Beni:-)

Ralf Brehm

25.06.2012 19:52

Hallo Stamm Konradin
Heute Abend bin ich eher zufällig auf Eure Seite gestoßen….und da stieg die Erinnerung in mir hoch.
1982 muss es wohl gewesen sein…da stieß ich mit 14 Jahren zum Stamm Konradin. Damals war das Pfadfinderhaus…ich glaube in der Nähe der Kaufmännischen Schule!? Mehrere Zeltlager z.B. in Urloffen oder aber das große Zeltlager damals in England…Ich lernte wunderbare Menschen kennen…Klaus Führer, Volker Knief,Jess Haberer und viele mehr, dessen Namen mir leider gar nicht mehr geläufig sind. Es war ne coole Zeit!!! Und gerade heute…dank Eurer tollen Seite, habe ich das alte Fotoalbum rausgekrammt.
Schön das es Euch noch gibt…SUPER!!!!!

David Dieschburg

29.09.2011 13:10

Hallo,
ich bin Pfadfinder und arbeite in Marburg bei der IKJG und betreibe dort Jugendarbeit. In dem Statteil in dem ich arbeite leben viele benachteiligte und finanziell eher schlechter gestellte Jugendliche. Ich habe über private Kontakte Freikarten für den Freizeitpark-Rust bekommen und suche nun eine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit. Währe schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder mir Tips gebt. Angesichts der nun frischen Temperaturen sollten wir in einer Jugendherberge oder Ähnliches untergebracht sein.

Ich freue mich über eure Rückmeldung.

Gut Pfad

David Dieschburg

Jacobey Simon

14.08.2011 22:13

Hallo Liebe Offenburger Pfadis (mittlerweile Rover?)
Zunächst mal ein großes Lob für die super homepage, sieht echt klasse aus :)
Ich hatte versprochen mich hier mal zu melden, damit wir den kontakt den wir in schweden geknüpft haben aufrecht erhalten können und uns austauschen können.
Mittlerweile müsstet ihr auch auf dem weg nach Hause sein oder zumindest am abbauen.
Für weiteren Kontakt erreicht ihr mich am besten dann doch auf facebook unter meinem Namen.
Ich hoffe, dass bei euch alles glatt gelaufen ist.
Gut Pfad
Simon Jacobey (Stamm Mitterteich)

Nico Schneider

11.08.2011 20:50

Hallo Pfadfinder!
ich hoffen euch gefallt es ihr in Offenburg ist es gut.
Ich wünsche euch noch die 2 Tage viel Spaß ich werde an euch denken!!!!

ich werde dann auch schon fertig aber ich will meine Pfadis ein ganz großer Gruß Schicken!

Bey Bey
gute Heim fahrt
euer Nico Schneider

Powered by WP-ViperGB