Sommerlager 2015

6. Juni 2015 um 15:01

Nach langem warten ist es endlich so weit. Die Anmeldungen für das Sommerlage 2015 sind verschickt und sollten in den nächsten tagen bei euch eintreffen. Das Sola 2015 führt uns nach Polen. Dort haben wir einen wundervollen Platz in der Nähe von Lötzen, in Masuren gefunden. Der Platz liegt direkt am See und bietet uns die Möglichkeit mit sehr viel Bauholz, der Erlaubnis eigene Feuerstellen zu errichten und der freien Natur ringsherum wieder zurück zu unseren pfadfinderischen Wurzeln zu gehen.

Das bedeutet, dass unser Sommerlager geprägt sein wird von Lagerfeuerabenden, Bootstouren, Wanderungen, Lagerbauten und vielen anderen Outdoor-Aktivitäten. Natürlich wird auch die Begegnung mit Einheimischen und die Auseinandersetzung mit der Geschichte und der Kultur der Masuren einen großen Platz in unserem Lagerprogramm einnehmen.

Wir freuen uns jetzt schon auf alle Teilnehmer und stecken mitten in den Planungen um euch wieder ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wie jedes Jahr bieten wir auch wieder Gästen die Möglichkeit an unserem Sommerlager teilzunehmen. Für weitere Infos nehmen Sie einfach mit einem unserer Vorstände Kontakt auf.

Masuren

Bild 1 von 5